Jenny wuchs in Knock in der Grafschaft Mayo auf und arbeitete in ihrer Jugend in einem beliebten Café in dem Wallfahrtsort. Ihre Leidenschaft für Tourismus und Fremdsprachen führte Jenny schließlich an die University of Limerick, wo sie Angewandte Sprachen studierte. Während ihres Studiums verbrachte Jenny ein Jahr in Köln und Valladolid (Spanien), wo sie studierte und arbeitete, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und in die dortigen Kulturen und Lebensweisen abzutauchen. Zu dieser Zeit packte Jenny das Reisefieber und sie verbrachte ihre Wochenenden mit Kurzreisen in die umliegenden Städte und Regionen.
Jennys Liebe zum Reisen und ihre Erfahrung in den Bereichen Kundenservice und Tourismus kommen ihr in ihrer Rolle als Customer Experience Specialist hier bei Hillwalk Tours zugute. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die effektive Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in der ganzen Welt. Jenny hat Freude daran, geeignete Attraktionen und Aktivitäten entlang einer Route zu empfehlen, und arbeitet gerne mit dem gesamten Team bei Hillwalk Tours zusammen. An ihrem Job schätzt Jenny ganz besonders, dass sie ihre Sprachkenntnisse einsetzen, ortsansässige Unternehmen unterstützen und unvergessliche Kundenerlebnisse schaffen kann.
Außerhalb der Arbeit ist es schwer, mit Jenny Schritt zu halten. Obwohl sie auch gerne Zeit zuhause mit ihrer Familie verbringt und mit ihrem Hund, Bear, spazieren geht, ist sie an den Wochenenden viel unterwegs. Oft zieht es sie in eine neue Stadt, zu einem Konzert, einer Volksmusik-Session oder zu einem Gaelic Football Spiel, wo sie auf den Spuren von Sam Maguire wandelt.